HALLO.

Ich heiße Tanja Dutton und bin gelernte Mediengestalterin mit 15 Jahren Berufserfahrung. Meine Leidenschaft steht für Schönes, für das Besondere und für die Magie eine Marke zu einem Statement werden zu lassen.

Ich glaube, dass kein Kunde dem anderen gleicht und jeder auf seine Weise, mit dem was er tut und was sein Unternehmen ausmacht, einzigartig ist. Aus diesem Grundgedanken entsteht meine Arbeit und die Liebe, für die großen und kleinen Projekte. 

Leute mit Bildern überraschen und faszinieren zu dürfen ist für mich der schönste Job der Welt. Sie suchen jemanden mit einem guten Händchen für nette Gestaltung und Markenidentität? Blendend, dann sind Sie hier richtig. 


Schreiben Sie mir doch einfach unverbindlich. 

Ich freue mich Sie kennen zu lernen. 

Adresse

MANUFAKTUR

für grafik und design

Am Wiekenbrink 40

31840 Hessisch Oldendorf

Kontakt

Tanja Dutton

tanjadutton@gmx.de

Tel. 0 51 52 / 9 79 99 77

Mobil: 0 15 75 / 30 80 300

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 8.00 Uhr - 14.00 Uhr 


und nach individueller Vereinbarung